Hidden Creek Ranch 
 

Beritt und Ausbildung 

Die Ausbildungswünsche – Anreiten, Korrektur, Weiterbildung bis zur Turniervorstellung -  werden detailliert mit dem Besitzer besprochen.

Gerne machen wir  ihre Pferde auch Gelände- und Straßensicher, gewöhnen sie an Ausritte in der Gruppe und/oder alleine.

Wir begrüßen es, wenn Besitzer / Reiter ihr Pferd in der Ausbildung bei uns begleiten möchten, um gleichzeitig mit ihrem Pferd zu lernen und/ oder um von Vorneherein eine partnerschaftliche Verbindung aufzubauen, ihr Pferd zu verstehen und zu "bedienen" wissen um eventuelle spätere Probleme zu vermeiden.

Das Training kann individuell und abwechslungsreich gestaltet werden: Beritt auf dem Außenplatz und im Gelände und Straßenverkehr möglich! Das verspricht dem Pferd Motivation und Spass an der Arbeit!

Wichtig ist uns eine artgerechte Haltung und täglicher, ausgewogener Weide- oder Paddockgang für das junge, dann ausgeglichene Pferd.

"Ein Pferd sollte immer noch Pferd sein dürfen!"

Die Ausbildung Ihres Pferdes kann nur bei uns im Reitstall erfolgen, aus zeitlichen Gründen ist es uns nicht mehr möglich mobilen Beritt anzubieten.

Für genauere Information stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Schicken Sie uns Ihre Anfrage



E-Mail
Anruf
Karte
Instagram